BSV Hohe Heide beim Kreisschützenfest in Schwalingen

Am Sonntag, den 2. September 2012, präsentierte sich der BSV Hohe Heide e.V. beim Kreisschützenfest in Schwaligen.

Da war richtig was los. Über 500 Schützen aus dem Kreis Soltau-Fallingbostel celebrierten einen Tag mit guter Laune im Festzelt auf der Wiese von Manni in Schwalingen. Für den BSV eine gute Gelegenheit einmal „Flagge zu zeigen“ und auf sich aufmerksam zu machen. Schließlich beträgt die aktuelle Mitgliederzahl 100 und viele wissen noch gar nicht von diesem besonderen Bogenverein.

Auf der Wiese hinter dem Festzelt gab es die Möglichkeit – gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 1 EUR – mal ein paar Pfeile Bogenluft zu schnuppern. Die Resonanz war riesig! Mehr als 150 Interessierte haben sich an Pfeil und Bogen ausprobiert.

Der BSV Hohe Heide möchte noch einmal allen Beteiligten und den vielen Helfern einen einen Dank ausprechen! Hat Spaß gemacht mit Euch!

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.