Bogenschiessen in Delmsen

 

Pfeil um Pfeil sirrt durch die Luft

Der Sommer und vor allem das Licht läßt Freitags Abend immer noch auf sich warten. Da standen wir letzten Sonntag bei bestem Wetter und warmen Temperaturen beim Bogenschiessen in Sprengel in der prallen Sonne und heute wieder so eine hinterlistige Fingerkrampfkälte.

Torsten ist ganz hin und weg von Peters Warnschildern

Gut daß die Bogenhalle in Delmsen Wind und Wetter draußen hält. Auch wenn es auf Grund der hohen Beteiligung immer enger wird. Aber in so einem Fall sprechen wir nicht von Enge, sondern von Nähe. Sören und Hacki haben schnell noch ein Kiste Bier organisiert und sich zumindest für heute Abend damit unsterblich gemacht.

Peter hat sich viel Mühe mit den neuen Warnschildern für die Kieskuhle in Sprengel gegeben. Danke Peter!

Schöne Stimmung, Spaß am Schießen und Jung und Alt am Start – ich freu mich schon auf Sonntag und auf gutes Wetter!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.