Bow Camp am 15. Okt 2011 in Sprengel

Bogenschießen von der Galerie der Sprengler Mühle

Erstes offizielle Bow Camp des BSV Hohe Heide auf dem Mühlengelände in Sprengel für Vereinsmitglieder und geladene Gäste.

Ein tolles Wochenende wartet auf die Bogenschützen des BSV Hohe Heide e.V. und Freunde. Beim letzten Training kam der Gedanke auf, noch einmal für ein besonderes Bonbon in diesem Jahr zu sorgen. Nach kurzer Überlegung entstand die Idee, sich einmal in einem zeitlich entspannten Rahmen zu begegnen und die Möglichkeit des Austausches mit vereinsinternen und auch -externen Bogenschützen zu ermöglichen. Alles in einem ungezwungenem Rahmen und in schöner Atmosphäre unter dem Motto „Bogenschießen, Wettkampf und Fachsimpelei“.

Bogenparcours in der Kieskuhle

Was erwartet Dich ?

Mühlengelände mit Platz zum Lagern, Grillen und Bogenschießen

Zeitraum: Samstag 15.10. mittags bis Sonntag 16.10. mittags |Anreise bis 12:00, Beginn 14:00
Übernachtung: im eigenen Zelt, sanitäre Anlagen stehen zur Verfügung
(Achtung: Übernachtung der Kinder geht nur, wenn die Eltern ebenfalls auf dem Gelände nächtigen!)
Programm:
-Bogenwettkampf auf dem Mühlengelände und kleiner Bogenparcours in der 1km entfernten Kieskuhle; alles 3D und mit Blankbögen, alle Pfeilarten (Holz, Alu, Carbon) sind erlaubt
-Galerieschießen von der Mühle
-Brandpfeile zur Abendstunde
-gemeinschaftliches Lagerfeuer mit Dudelsack
Verköstigung:
-Samstag Abend Grillerchen (eventuell Sau am Spieß) und Bierchen, Sonntag morgen Frühstück, Teller und Besteck sind vorrätig
Kosten
: stehen noch nicht genau fest (wir planen zwischen 10-15 EUR pro Person, inklusive Speisen und Getränke, kann sich noch ändern)
Anmeldung (Vereinsmitglieder und geladene Gäste): Email mit Personenanzahl Erwachsene/Kinder an info@bsv-hoheheide.de | 05195-405532 AB | 0174-4947667
Rückmeldung bis spätestens zum 8. Oktober

Besondere Gäste:

-Uwe Beier von BY BEIER GERMANY, Bogenmanufaktur und Ausrüstung

-Albert Dörp von Absolut Canoe, Traditionelle Outdoorausrüstung, Kanubedarf

!!!Schau hier regelmäßig vorbei. Sobald sich mehr Infos ergeben, teilen wir Dir das hier mit!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.