Bowßeln mit „The Cube“

The Cube von Longlife als werfbares 3D Ziel

Heute trafen wir uns in der Kieskuhle hinter der Sprengeler Mühle zum „Bowßeln“. Abgeleitet vom ostfriesischen Original dem „Boßeln“ hat man auch hier viel Spaß und immer wieder eine neue Situation.

Holzpfeile, Carbonpfeile, Alupfeile - wegen Überfüllung geschlossen

Alles was Du hierfür benötigst ist Dein Bogen mit Pfeilen und The Cube von Longlife. Durch seinen Haltegriff und sein handelbares Gewicht von 5kg läßt sich dieser je nach Muskelkraft bis zu 30m weit werfen. Der Landepunkt ist nach dem Beschuß der neue Wurfpunkt. So kannst Du werfen und schießen bis in den Abend und kein Schuß ist wie der andere.

Näher, noch näher, Treffer - das kommt davon, wenn man einen Hufschmied unterschätzt!

Dieser Beitrag wurde unter Bogenausrüstung, Longlife abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.