Ein Bauwagen für den BSV Hohe Heide

Der Bauwagen in der "Garage" in Gilmerdingen

 

Karel hat seine Kontakte spielen lassen und die Suche nach einem provisorischem Vereinsheim zu einem Ende gebracht. Am letzten Samstag haben sich Friedhelm, Dietmar, Thorsten und Karel zusammengefunden und von Andre in Gilmerdingen einen ausrangierten Bauwagen auf den Tieflader gesetzt und bei Frido im „Bauwagen-Studio“ untergebracht.

Dort wartet er jetzt auf Schönheitspflege. Die gute Nachricht zuerst. Das Dach ist dicht, die Seitenwände haben keine Löcher, der Unterbau hält noch ein paar Jahre. Was erneuert werden muß, sind die Reifen.

Ein bißchen Teerpappe auf das Dach, Laminat an die Wände und auf den Boden, ein paar Schweißarbeiten und ein schöner Anstrich und fertig ist die gute Stube.

Wir werden Euch über die Restaurationsarbeiten auf dem Laufenden halten.

Hier die Bilderstrecke der Transportaktion.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.