Frohe Weihnacht Euch allen!

Preise für die Kinder auf der BSV Hohe Heide Weihnachtsfeier

Bei den vielen Schokoladen-Weihnachtsmännern und Schokoladentafeln haben die Kinder letztens in der Bogenhalle in Delmsen große Augen gemacht.

Weihnachtsfeier in der Bogenhalle

Tortenparade, mit Foto-Torte von Antje!

Der BSV Hohe Heide hatte alle Mitglieder zur ersten Weihnachtsfeier seit der Gründung geladen. Es gab lecker Kuchen und Torten, Kaffee, Glühwein, Kinderpunsch, Kakao und Tee und jede Menge Preise für die kleinen Bogenschützen, die Short Bows.
Die Feier war gut besucht und durch die Mithilfe verschiedener Mitglieder und Freunde sehr gelungen.

Nach einer kurzer Begrüßung durch unseren „Präsidenten“ Eckhard und Verkündung der aktuellen Mitgliederzahl von 75!!! folgte das Ausschießen der Schoko-Weihnachtsmänner für die Kinder. Olli hielt einen kleinen Lichtbildvortrag, der einen Rückblick auf das vergangene Jahr beinhaltete. Da waren viele Aktionen des BSV beschrieben, u.a. Gründungsfeier, vereinseigenes Turnier, der Auftritt des BSV auf der Forst Live Messe, Ferienpaßaktion, das Bow Camp und noch viel mehr.

Lob und Anerkennung wurde vielen Mitgliedern für ihren uneigennützigen Einsatz ausgesprochen. Wenn alle mitmachen, dann kommt immer etwas Gutes dabei raus!

Das Preisschießen für die Kinder

FAZIT

Eine schöne Feier mit toller Stimmung, die gezeigt hat, daß der BSV Hohe Heide auf dem richtigen Weg sich zu festigen. Nach dem schnellen Wachstum der Mitgliederzahl in den letzten Monaten, wird im kommenden Jahr die Ausrichtung auf Kontinuität und weitere attraktive Aktionen gesetzt werden. Wir freuen uns jetzt schon drauf!

Macht es also gut, ein frohes Weihnachtsfest und rutscht gut in 2012!!! Das Training beginnt dann wieder am Freitag, den 06. Januar um 17:00 Uhr für die Short Bows und ab 18:00 Uhr für die Longbows.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.