Gründungsfeier des BSV Hohe Heide e.V. ein voller Erfolg

 

Viele Besucher kamen heute zur Gründungsfeier des BSH Hohe Heide e.V.

Das war ein richtig schöner Tag, den man sich besser nicht vorstellen kann. Bei bestem Wetter konnten wir heute die Gründung unseres Bogensportvereins offiziell bekannt geben. Denn Gestern bekam Eckhard den so sehnlich erwarteten Brief vom Amtsgericht, in dem mitgeteilt wurde, daß der BSV ab sofort im Vereinsregister mit der Vereinsnummer VR 200733 geführt wird. Damit ist es nun geschafft und die Freude darüber ist groß!

Viele Zielscheiben für den Bogensport waren am Start

Dementsprechend war heute überall in der Kieskuhle eine gelöste Stimmung anzutreffen. Alle Mitglieder waren herzlich eingeladen ihren Bogen zu spannen und bei Bratwurst,  Steak, Kaffee und Bier sich einfach einem schönen Tag hinzugeben und die Seele baumeln zu lassen. Für den Spaß auf dem Platz konnte sich einer Vielzahl von Zielen bedient werden – von der Ethafoam-Scheibe über 3D Ziele von Longlife und vom magischen Pendel bis zum Sackschießen standen den großen „Long Bows“ und den kleinen „Short Bows“ eine abwechslungsreiche Palette von Zielen zur Verfügung.

Eckhard bei der Verkündung der abgeschlossenen Vereinsgründung

Eckhard hat seine erste offizielle „Präsidenten“-Rede mit Bravour gemeistert und sich noch einmal sowohl bei den zahlreichen Besuchern und Gästen für ihr Kommen als auch bei den Spendern von Zielen (Wildnissport / Bogenfreund) und last but not least bei Gitta und Manfred für die großzügige Nutzungserlaubnis des Geländes bedankt. Im Anschluß hat Philipp hat mit einer meisterlichen Dudelsack-Einlage dem Event noch eine besondere Note gegeben und den Klang vergangener Schlachten in der Kieskuhle aufleben lassen.

Besonders erfreulich war, daß viele Mitglieder dem Motto „Bogensport ist Familiensport“ gefolgt sind und ihre ganze Familie mitgebracht haben. Dies hat unheimlich zu einer Familienfest-Stimmung beigetragen und gezeigt, daß der BSV Hohe Heide auf dem richtigen Weg ist. Das hat Spaß gemacht mit Euch heute!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.