Junge Bogenschützen wieder zahlreich beim Training!

Der Nachwuchs unter den Bogenschützen kann sich sehen lassen

Bogenschießen im Bogensportverein Hohe Heide e.V. spricht vor allem auch die Jugend an. Wer Erfolg haben möchte beschäftigt sich nicht mit dem Jetzt sondern denkt an Morgen – deshalb bedeutet Vereinsarbeit auch Jugendarbeit!

Die "Short Bows" des BSH Hohe Heide stellen sich vor

Du siehst hier das Bogentraining der Kinder in der Bogenhalle in Delmsen , geleitet von Friedhelm Röttgers und Eckhard Schoolmann. Heute wurden die neuen Ethafoamscheiben eingeweiht und auch der Schießwürfel „The Cube“ hatte nicht viel zu lachen. Egal in welcher Ecke er sich auch versteckte, die „Short Bows“ haben ihn ausfindig gemacht und ihm tüchtig eingeheizt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.