Kreisparkasse Soltau mit großzügiger Spende

Die letzte Email von Eckhard hatte es in sich!

Zuerst wollten wir es kaum glauben, aber dann machte dem Unglauben große Begeisterung platz.

Die Kreissparkasse Soltau überreichte uns durch den Zweigstellenleiter Herrn Stein eine Spende in Höhe von sage und schreibe 500 EUR für einen erfolgreichen Start des Bogensportverein Hohe Heide e.V.

Dafür möchten wir Herrn Stein, stellvertretend für die KSK Soltau, ein großes Dankeschön aussprechen. Das Geld wird in Bogensportausrüstung bestehend aus Bögen, Zielscheiben, 3D Zielen und Pfeilfangnetzen angelegt werden und hilft uns dabei, optimale Bedingungen für einen Trainingsbetrieb herzustellen.

Der Anschaffung von Zielscheiben und Bögen steht nun nichts mehr im Wege.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.