Ehrung des 100. Mitglieds beim BSV Hohe Heide e.V.

Trotz der Sommerferien haben sich heute 50 Bogenschützinnen und Bogenschützen, viele mit ihren Kindern, eingefunden und die letzte Gelegenheit vor der Sommerpause genutzt, um ihrer Leidenschaft nachzugehen. Dabei gab es heute auch einen besonderen Moment zu feiern: die Ehrung und offizielle Begrüßung des 100. Mitglieds!

Hierbei handelt es sich um Christian Grewe aus Schülern, der bis zum Zeitpunkt der Ehrung selbst nichts davon wußte und sich nun über ein halbes Jahr freie Mitgliedschaft freuen darf. Aber seht selbst:

Seit der Gründung im Februar 2011 hat sich die Mitgliederzahl stetig erhöht. Die vielen Aktionen, das Engagement und die Offenheit der Mitglieder und die unkomplizierte, entspannte Vereinsatmosphäre treffen bei vielen Menschen im Heidekreis scheinbar genau den richtigen Nerv, um der Faszination von Pfeil und Bogen zu erliegen. Besonders erfreulich dabei, die hohe Anzahl von jungen Bogenschützen, von denen auch viele Elternteile zu den Mitgliedern zählen. Das Motto des BSV Hohe Heide „Bogensport ist Familiensport“ geht hier voll auf.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.