Winterbowßeln beim BSV Hohe Heide

Bogenschießen und warme Suppe - Bowßeln im Winter

Der Witterung zum Trotze galt es aus der Routine auszubrechen und wieder einmal eine spontane Aktion ins Leben zu rufen und ganz unkompliziert anzugehen. Eine kurze eMail an die Mitglieder, ein wenig Einkauf und Vorbereitung in der Küche, den Bogen eingepackt und den Longlife Cube aus der Bogenhalle organisiert  – und schon waren alle Zutaten für ein wohlschmeckendes Bowßeln in der Kieskuhle gesammelt.

Smutje Antje

Der Bauwagen wurde schön aufgeheizt, der Grill angefeuert und Antje, die gute Seele, ließ es sich nicht nehmen, die eigens zubereitete und wohlschmeckende Suppe selbst an die Short- und Longbows zu verteilen.

Der Cube-Würfel fiel mehrfach an diesem Tage und wurde mit wohlgeziehlten Schüssen in ein „Stachel“schwein verwandelt.

Wieder ein schöner Tag mit fröhlichen Menschen beim BSV Hohe Heide e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Longlife abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.