3. Sondertraining für fortgeschrittene Bogenschützen

Fortgeschrittenen Training für Vereinsmitglieder mit Bogentrainer

Beim dritten Sondertraining vom BSV Hohe Heide waren nun die fortgeschrittenen Bogenschützen aus dem Verein gefordert. Zusammengerechnet kamen hier eine ganze Menge Bogenjahre auf die Waage. Nach dem Motto niemand ist perfekt wurde zusammen der Ist-Stand der aktuellen Schußtechnik ermittelt und Punkte herausgearbeitet, an denen jeder einzelne Anknüpfen und arbeiten kann, um das Schußbild noch weiter zu bündeln.

Das 2h Intensiv-Training wurde mit einer Videoauswertung abgeschlossen und jeder konnte für sich etwas mit nach Hause nehmen, an dem er zukünftig arbeiten kann. Dank an Friedo für die umfangreiche und kompetente Anleitung.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.