Bei Nachbarn zu Besuch – BSV Hohe Heide beim Bogensport Südheide e.V.

Zu Besuch beim Bogensport Südeheide eV

Am Samstag den 18. Juli haben wir uns aufgemacht den Nachbar-Bogensportverein Bogensport Südheide e.V.in Bergen zu besuchen und dort eine Parcours-Runde zu absolvieren. Der vereinseigene Parcours in Katensen nahe Bergen kann sich sehen lassen, denn hier sind an 26 Stationen insgesamt 34 3D Ziele zu absolvieren.

Der Empfang war herzlich. Nach  einer kurzen Einweisung und Gruppenzusammenstellung von Martin ( Bogensport Südheide e.V.) ging es nach dem Einschießen dann direkt in den Bogenparcours. Die Runde nahm ca. 3,5h in Anspruch und begeisterte unsere kleinen und großen Bogenschützen. Das war bestimmt nicht unser letzen Besuch bei tollen Bogensportfreunden!

Unser spezieller Dank für den gelungenen Tag gilt dem Bogensport Südheide e.V. hier namentlich genannt: Martin, Michael und Stephan, die sich um uns gekümmert und jeweils in den Gruppen engagiert haben.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.