BSV Hohe Heide Aktion: Bogenschießen mit LaPorte-Wurfmaschine

Der BSV Hohe Heide durfte sich letztens an einer Pfeil und Bogen-Wurfmaschine auf dem Eggershof nahe Soltau ausprobieren. Da zur Zeit noch kein neues Außengelände zur Verfügung steht, werden zur Zeit kleinere Event-Aktionen durchgeführt.

Beim Schießen auf die Wurfscheiben hatten alle Beteiligten großen Spaß und manch eine(r) mußte feststellen, dass es doch schwerer war als angenommen. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase gab es dann doch immer mehr Treffer auf die Schaumscheiben.

Ein großes Dankeschön an Volker Eggers, der sein Gelände kostenlos zur Verfügung gestellt hatte.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.