„Es geht um die Wurst“ Vereinsturnier

Teilnehmer des Vere8insturniers "Es geht um die Wurst"

Heute gab es ein schnell organisiertes Vereinsturnier in der Bogenhalle in Delmsen. Das Motto war „Es geht um die Wurst“.

Diese konnte man nämlich gewinnen. 30 große und kleine Bogenschützen waren dem Ruf gefolgt und traten in den Klassen Langbogen (Frauen/ Männer), Recurvebogen (Frauen/ Männer) und Jugendliche/ Kinder an.

Der Aufbau ging am Freitag schnell von statten und so konnten heute alle Anwesenden ordentlich Pfeile auf die 3D Ziele des BSV Hohe Heide fliegen lassen. Zur Stärkung gab es Wurst- und Käsebrote, Kaffee, Kakao und Kuchen.

War wieder schön mit Euch! Als nächstes steht dann im Februar das Pfeilspitzentraining an.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.