„Schiess den Vogel ab“ Vereinsturnier

Vereinsturnier mit liebevoll in Szene gesetzten 3D Zielen

Am 20. Dezember wurde der letzte Trainingstag in 2015 für ein Vereinsturnier mit dem Motto „Schieß den Vogel ab“ genutzt. Hierfür wurden extra neue 3D Ziele angeschafft und in Anlehnung an die bereits zur Weihnachstfeier prächtig geschmückten Bogenhalle stilecht von unserem Parcours-Bauer und Trainer Friedo in Szene gesetzt.

Gruppenfoto nach erfolgreichem Vereinsturnier

Auf die mehr als 30 Teilnehmer wartete ein kompakter Bogen-Parcours mit 16 Zielen, die es gemischt mit klassicher Wertung und wenigen Hunter-Zielen zu treffen galt.

Die großen und kleinen Bogenschützen des BSV Hohe Heide eV. waren mit großem Elan und Spaß dabei. Ein gelungener, gemeinsamer Jahresabschluß. Im nächsten Jahr werden wir gleich am 10. Januar mit einem Nußknacker-Turnier in der Bogenhalle durchstarten.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.