Weihnachtsfeier beim BSV Hohe Heide

Liebevoll dekorierte Bogenhalle

Die diesjährige Weihnachtsfeier im Bogenverein um die Ecke war wieder einmal etwas Besonderes.

Es war eine Feier mit Waffel-Backen, Wurst grillen, Glühwein, Kakao, Bierchen, Mandarinen, Nüsses, Kekse, GoldTaler, Weihnachtsmännern und gemütlich und gesellig beisammen sitzen und schnacken. Ach ja, mit Pfeil und Bogen wurde auch noch geschossen.

Die Halle war wirklich liebevoll geschmückt und auch die Ziele waren wieder kreativ hergerichtet worden.

Wir lassen hier einfach mal Bilder sprechen und wünschen allen großen und kleinen BSVer(innen) und allen Familien, Freunden, Nachbarvereinen und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.