Zu Besuch im neuen ARTchers Land Bogenparcours

Letztes Jahr gab es schlechte Nachrichten für den ARTchers Land Bogenparcours, denn man mußte das gepachtete Gelände in Dedelsdorf räumen. Doch die Betreiber haben sich nicht unterkriegen lassen und an neuen Stellen sogar zwei Bogenparcours in diesem Jahr neu eröffnet: ARTchers Park und ARTchers Lake.

BSH Hohe Heide auf Tour im ARTchers Land Bogenparcours

Der BSV Hohe Heide e.V. hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, einen Antrittsbesuch zu planen und am letzten Wochenende war es dann soweit. 16 Erwachsene und 8 Kinder haben sich auf den Weg zum ARTchers Park gemacht und einen tollen Tag im neuen Bogenparcours mit anschließendem gemeinsamen Grillen verbracht.

Das Wetter spielte mit und so konnten alle das 3d-Bogenparcours-Erlebnis in vollen Zügen genießen. Gut gefallen hat auch, dass auf dem Pacrours nach ca. 10 Zielen ein Abstecher zum Coffee Corner gemacht werden kann. Nach einer kleinen Stärkung mit Kaffee und Kuchen oder Eis ging es dann wieder in den Parcours.

Fazit: gute Aktion mit vielen Teilnehmern. Das neue Gelände ist einen Besuch wert und macht Lust auf mehr. In naher Zukunft wird der BSV Hohe Heide auch dem ARTchers Lake noch einen Besuch abstatten.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.