Bilder vom neuen Vereinsgelände nahe Neuenkirchen

3D Ziele stehen natürlich eingebunden auf dem neuen BSV Vereinsgelände

Nach langem hin und her ist es nun vollbracht und der BSV Hohe Heide hat nun ein neues Vereinsgelände nahe Neuenkirchen.

Es galt den Verpächter, das Bauamt, das Ordnungsamt, die Naturschutzbehörde, die Jäger und die Interessen der vereinsmitglieder unter einen Hut zu bringen. Keine leicht und vor allem langwierige Aufgabe, da es so ein Vorhaben im Heidekreis bisher nicht gab und die Zuständigkeiten geklärt werden mußten.

Auch weite Schüsse lassen sich im Gelände realisieren

In dem 4ha großen Waldstück stehen unter Berücksichtigung der notwendigen Sicherheitsaspekte 3D Ziele, die nacheinander – durch einen Rundgang mit einander verbunden – mit Pfeil und Bogen beschossen werden können. Hier ein paar Bilder aus dem neuen Bogen-Parcours (nur für Vereinsmitglieder – kein öffentlicher Parcours!).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.