Vorbereitungen / Parcoursausbau

Für den anstehenden Tag der offenen Tür beim BSV Hohe Heide bedurfte es tatkräftiger Unterstützung um die 3D Ziele im Parcours zu stellen, Pfeilfänge aufzuhängen und diese mit Tarnnetz abzuhängen, damit im Wald beim Bogenschießen ein möglichst naturnaher Eindruck entsteht.

Mit Draht, Teichvlies und Tarnnetz lassen sich hervorragend Pfeilfänge bauen

Es waren ein paar Stunden Arbeit, aber dank der freiwilligen Arbeit ging alles Zack-Zack und es war auch noch Zeit für einen Klönschnack. Gemeinsam anpacken ist zentraler Vereinsgedanke beim BSV Hohe Heide. Jeder steuert das bei was er kann und so kommt man dann auch gemeinsam an die gesteckten Ziele.

Einfacher Pfeilfang-TIPP!
Teichvlies in 1000g/m² kaufen, hinter den 3D Zielen anbringen, mit Tarnnetzabdecken – effektiv und günstig!

Reduziert die Zeit der Pfeilsuche und vermeidet, dass Pfeilmaterial in der Natur verloren geht.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.