Einweihung Bauwagen

Standesgemäße Einweihung mit einem Vereinsturnier

Am Sonntag den 06.08.2017 war es endlich soweit. Das neue Vereinsheim des BSV Hohe Heide e.V. wurde mit einem Vereinsturnier eingeweiht. Es waren alle Altersgruppen geladen und wurden mit einem frisch gestellten Parcours belohnt.

Mehr als 50 große und kleine Schützen sind der Einladung gefolgt und hatten eine gute Zeit während und nach dem Parcours-Besuch, denn zur Feier des Tages gab es noch ein geselliges Beisammensein mit Speis und Trank.

Der Dank gilt allen Beteiligten, die sich für das Gelände, den Parcours und den Bauwagen engagiert haben.Wir freuen uns auf mehr!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.